Gelebte Werte von Kimberly-Clark
Kimberly-Clark und seine Mitarbeiter auf der ganzen Welt setzen sich jeden Tag dafür ein, das Beste für unsere Verbraucher, Kunden und die Gemeinschaften, in denen wir arbeiten und leben, zu bieten und gleichzeitig die Auswirkungen auf unseren Planeten zu minimieren.
Während wir eine ehrgeizige Strategie für 2030 und neue Nachhaltigkeitsziele für das Unternehmen kommunizieren, stehen wir im Hintergrund aufgrund der COVID-19-Pandemie vor noch nie dagewesenen Herausforderungen. Diese globale Gesundheitskrise verändert unser Denken über die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und die Zugänglichkeit unserer Produkte.
Diese aussergewöhnliche Zeit erinnert uns daran, warum unser Ziel, lebenswichtige Güter bereitzustellen, wichtiger denn je ist, und die Werte, die uns seit fast 150 Jahren leiten, prägen auch weiterhin unser Handeln gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und Bedürftigen.
Wie Sie in diesem Bericht feststellen werden, wissen wir, dass die nächsten 10 Jahre entscheidend sein werden. Wir wissen, dass unsere Kunden über die Auswirkungen unserer Produkte auf die Umwelt besorgt sind, und wir sind es auch. Deshalb konzentrieren wir uns auf die Schlüsselbereiche, in denen wir am meisten bewirken können: Klima, Wälder, Wasser und Kunststoff.
Ebenso wichtig und für mich unglaublich inspirierend ist, dass wir bis 2030 das Wohlergehen von einer Milliarde Menschen durch Innovation und Programme zur Unterstützung unterversorgter Gemeinschaften auf der ganzen Welt verbessern werden. Wir werden weiterhin innovative Produkte entwickeln, die die grundlegenden Bedürfnisse der Menschen während ihres gesamten Lebens erfüllen.
Ich bin stolz auf die Arbeit, die das Unternehmen leistet, um die Herausforderungen von heute zu meistern und sich auf die Herausforderungen von morgen vorzubereiten, und ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.
Mike Hsu
PDG